Die Kaffee feiert den 6. Geburtstag

on 24. August 2017 Neuigkeiten with 0 comments
Am 2. September ist es soweit – Die Kaffee hat Geburtstag und wird schon 6 Jahre alt!
 
Das ist ein guter Grund etwas zu feiern und da an diesem Tag sowieso das Schwerinstraßenfest ist, passt das wunderbar.
 
Bei uns gibt es an diesem Tag unter anderem:
 
– einen Kaffee des Tages, den Sie für 1,- Euro probieren können,
– einige tolle Sonderangebote und
– nicht nur für die Kleinen einen Zuckerwattestand!
 
Außerdem veranstalten wir eine Tombola für einen guten Zweck. Für 2,- Euro können Sie Lose kaufen und mit etwas Glück einen tollen Preis aus unserem Sortiment gewinnen.
Weil Die Kaffee selbst gerade im Schulkindalter ist, haben wir uns gedacht, die Spende sollte Kindern zu Gute kommen, denen es nicht so gut geht.
 
Deshalb werden wir das Geld, das mit der Tombola eingenommen wird, noch einmal verdoppeln und an
 
 
Natürlich können Sie auch spenden ohne an der Tombola teilzunehmen.:-)
 
Wir hoffen auf viele Gäste, die mit uns gemeinsam den Geburtstag und das Schwerinstraßenfest feiern!