Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis 2017

on 23. Juni 2017 Neuigkeiten with 0 comments

Gestern wurde der Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis 2017, eine Initiative der frauenbande. verliehen.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei mit dem zweiten Platz ausgezeichnet worden bin. Diese Ehrung bedeutet mir sehr viel, weil sie mich in dem bestätigt, was ich jeden Tag tue. Außerdem motiviert mich der Preis sehr, den Weg mit “Die Kaffee” weiterzugehen.

Danke sagen möchte ich der Frauenbande rund um Dagmar Schulz für die Organisation des Preises an sich und den unvergesslichen Abend sowie der Jury für die Wertschätzung meines Konzeptes und meiner Arbeit!

In erster Linie möchte ich aber meinen Kunden, Gästen und meinem Team danken, ohne die es Die Kaffee in dieser Form gar nicht geben würde.

DANKE!!!

Unternehmerinnenpreis 2017 - 1

 

 

Unternehmerinnenpreis 2017 - 2