I love Pempelfort – Top Location 2017

on 24. Mai 2017 Neuigkeiten with 0 comments

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die für uns bei der Aktion „I love Pempelfort“ abgestimmt haben!

Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht für den Sieg in der Kategorie „Food & Drinks“.  Aber wir sind absolut überwältigt von den vielen Stimmen, die uns nicht nur auf Platz 2 in unserer Kategorie sondern von allen angetretenen Läden gehoben haben.

Wir sind mächtig stolz und das hat uns sehr motiviert unseren Weg weiterzugehen.

Für Kritik, positive wie negative, sind wir natürlich sehr dankbar. Das hilft, dass wir uns weiterzuentwickeln und motiviert uns natürlich auch.

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, würden wir uns über die ein oder andere Bewertung in den sozialen Netzwerken natürlich freuen.

Hier könnt Ihr uns bewerten: Die Kaffee im Netz

Vielen Dank!
Euer „Die Kaffee“ Team

I love Pempelfort